Ablauf  ::  Fahrzeuge  ::  Preise  ::  Bestellung  ::  Fotos  ::  Videos  ::   Werkstatt  ::  Kontakt      
 
 
 
Willkommen auf Deutschlands
größtem Männerspielplatz!

Panzer fahren in Brandenburg
in der Panzer Fun Fahrschule
der Gebrüder Heyse.
 
 

Gästebuch der Panzerfahrschule


Das Gästebuch wird gerade umgestellt, daher ist es im Moment leider
nicht möglich neue Einträge aufzunehmen. Wir bitten um Ihr Verständnis.


  Zeige Einträge 1 - 20 von 500 Einträgen  Nächste Seite
>>
Autor Kommentar
herbert brünler
hildesheim 31139
erstellt am 2008-07-24 01:08:14 Uhr
ich habe zum 50. 3 gutscheine bekommen, und somit die reise zur "panzerfahrschule" angetreten.

man muß sagen das die organisation der panzerkutscher super war. vom ankommen bis zur verabschiedung war alles sehr freundlich und keine frage blieb unbeantwortet.

die 35 min. fahrzeit kammen mir vor wie 5 min.
(meine kumpels sagten aber es waren 35 min.)
ist halt so, wenn man richtig spass hat rennt die zeit.

wenn jemand freude an technik und panzern hat, kann man die panzerfahrschule nur empfehlen.

sollte ich nochmal in die ecke kommen, werde ich auf jeden fall nochmal panzerfahren.
(vieleicht ja auchmal im dritten gang)
wer weiß wie lange solche sachen noch möglich sind.

ICH HOFFE NOCH LANGE:

danke nochmal an die orga, war wirklich klasse.

grüße herbert
Stephan und Niklas
Worms
erstellt am 2008-07-21 21:39:08 Uhr
Hallo Team Panzerkutscher,
sind soeben von unserer Tour zurück.Jeder Kilometer der 600 Anfahrt hat sich gelohnt. Nette Begrüßung,tolle Orga...Waren nicht zum letzten mal bei Euch. Der nächste Betriebsausflug geht zur Panzerfahrschule !!!
Ralf Urban
Petershagen
erstellt am 2008-07-21 11:00:25 Uhr
Hallo Panzerkutscher-Team,

wir waren sehr begeistert von dem Erlebnis mal (wieder) ein solches Gefährt im Gelände bewegen zu können.

Das Ganze trotz des enormen Besucherandrangs toll von Euch organisiert!

Viele Grüße und weiter so!
Bodenseequartett (Panzerkombi)

erstellt am 2008-07-15 19:20:06 Uhr
Hi Ihr vom Panzerkutscher-Team,
es war zwar eine sehr weite Reise (900 km), aber jeder Meter Fahrstrecke hat sich gelohnt. Die Fahrt mit dem T-55 war einfach nur genial, wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Ein dickes Dankeschön an das Panzerkutscher-Team für diesen gelungenen und unvergesslichen Tag!
Martin Kalka
15827 Blankenfelde
erstellt am 2008-07-13 15:34:54 Uhr
11.07.2008 11 Uhr
wie ihr mitbekommen habt,war mein Mann fix und fetig.Gefallen hat es ihm auf jeden fall.Am Abend haben wir ihm ersteinmal die Aufnahmen gezeigt , zur Freude seiner Gäste.
wir bedanken uns nochmal bei Euch , es war super .
Mike Seifert
Lehrte (Hannover)
erstellt am 2008-07-12 17:31:27 Uhr
Hab die Panzerfahrt bei euch von meiner über allse geliebten freundin (knutscher) bekommen. Es am 9.7.08 war es dann soweit ich durfte mit dem t-55 über eurer gelände heitzensmilies/smile.gif!!! Es war ein unbeschreiblich einfach nur GEIL...!!! Das Team bei euch is echt spitze kann man nur weiter empfehlen. Die lange anreise hat sich aufjedenfall gelohnt und es war bestimmt auch nich das letzte mal das wir bei euch waren!!! Macht weiter so....

Mfg Mike
Roger Kotzur
Dresden
erstellt am 2008-07-11 20:46:14 Uhr
Vielen dank an das Panzerkutscherteam die es mir möglich machten heute am 11.07.08 mit dem BMP über den Acker zu Pflügen. War ein riesen Erlebniss.
bartsch thomas
15344 strausberg
erstellt am 2008-07-11 16:00:22 Uhr
waren im april dabei.es war ein super tag und mein fahrlehrer war über meine fahrweise auch begeistert. die sache muss ich auf jedenfall noch einmal wiederholen.danke
Die Bärbl aus Franken
Pegnitz
erstellt am 2008-07-06 21:41:05 Uhr
Hi Hi
es war ein super geiler Tag, ich hatte sehr viel spaß, mach es jeder zeit wieder, Danke meinen Kindern die es mir ermöglicht haben.Ihr wart ein Super Team, gruß an Rainer.

So und jetzt noch ein Zusatz von einem der Kinder bitte lasst meine Mutter nicht mehr fahren des kostet mich sehr viel nerven vor allen wenn ich denk wie der Wald auf uns zugekommen ist

Lg Bärbl, mit Anhang
Uwe & Katrin Zimmer
Klipphausen
erstellt am 2008-07-06 13:50:25 Uhr
Also erstmal großer Lob an die Panzerfahrschule Heyse hat riesen Spaß gemacht und wir kommen auf jedefall noch einmal wieder.

Prima weiter so

Uwe & Katrin
Odi Axel Simone und Sebastian
Zossen/ Niemegk
erstellt am 2008-07-06 00:01:19 Uhr
haben heute viel Spaß bei euch gehabt, Vielen Dank und bis zum nächsten mal.
Christopher Limbeck
Leipzig
erstellt am 2008-07-04 14:39:11 Uhr
Liebe Panzerkutscher,

vielen Dank an das sympatische Team für die Unterstützung bei der Erfüllung eines Kindheits- bzw. Erwachsenentraums.
Gerne wieder!
Karsten
Jänickendorf
erstellt am 2008-07-03 12:48:47 Uhr
Vielen Dank, das ihr auch an unsere Kinder aus dem Kindergarten Beerfelde denkt und ihnen einen schönen Vomittag geschenkt habt!!! Die Kinder waren sehr begeistert und zumindest unsere Tochter hat noch Nachts vom Panzer geträumt!!! Danke und weiter so!!!!!
Carsten Bretschneider
Mittweida
erstellt am 2008-07-02 17:55:11 Uhr
Hallo die heutige Fahrt war Super und hat viel Spaß gemacht. Das Team war sehr freundlich und hat einen einmaligen "Spielplatz" auf die Beine gestellt.
Weiter so, dann werden noch viele Interessierte euch besuchen und diese Fahrten genießen.

Bis zum nächsten Mal

Carsten Bretschneider
Peter Schmidt

erstellt am 2008-06-27 21:31:38 Uhr
Das Fahren hat Spaß gemacht, es war fast wie Sport. Ich hatte noch nie Muskelkater zwischen den Schulterblättern. Als Sport am Wochenende ist es allerdings etwas aufwändig, da man vorher und nachher einige Kilometer fahren muss. Wollen wir hoffen, dass Frau Merkel und Co. die Steuern und die Scheichs die Preise für Panzermotor-Kraftstoffe nicht erhöhen, Dann bin ich bald wieder mal da.

Vielen Dank und alles Gute für die Fahrlehrer und Helfer.
Schneider
Schwerin bei Teupitz
erstellt am 2008-06-25 14:09:11 Uhr
hallo leute,

waren am 21.06.08 bei euch. haben unseren papa damit überrascht. was uns auch sehr gut gelungen ist. er und wir waren total begeistert. alle waren super nett.

vielen lieben dank für den schönen tag und macht weiter so.

Fam. Schneider
Jan Nehls
Wolgast
erstellt am 2008-06-25 08:48:20 Uhr
Liebes Panzerkutscher-Team,
am 06.06.08 war es endlich soweit,ich konnte meinen Gutschein bei Euch einlösen!Zu laut,zuviel Staub und die Kommandos zu energisch!!!
Ha,ha!Nein,es war ein traumhaft,geiles Erlebnis!Es stimmt,an diesem Tag wurde Staub neu definiert!
Auf diesem Wege recht schöne Grüße an Rainer,war ein super Kommander!Bis zum nächsten Mal!
Andre
Hartmannsdorf
erstellt am 2008-06-24 19:16:00 Uhr
Liebes Panzerkutscher Team,
was Ihr auf die Beine gestellt habt ist einmalig.Hätte nie gedacht das dieses Erlebnis mich so fasziniert. Ich komme auf jedenfall wieder,danke nochmal an euer ganzes Team, vorallem
an den netten Fahrlehrer des Bergepanzers T55/Nr.203...Du warst cool.Wäre super wenn die angebotene DVD noch etwas attraktiver gestaltet wird.(Aussenaufnahmen) Danke bis bald Andre
Volker Pein
Wedel
erstellt am 2008-06-23 22:54:13 Uhr
Hallo liebes Panzerkutscher-Team,

Das Panzerfahren vom letzten Wochende war ein absolutes Highlight und hat riesen großen Spaß gemacht. Es ist einfach nur ein richtig tolles Gefühl dieses kraftstrotzendes Gefährt (T-55T) durchs Gelände zu fahren! Eine irre Erfahrung!! Ich kann es nur jedem Empfehlen der sich für Panzer begeistert oder einfach mal durch nahezu jedes Gelände zu fahren zu können. Vielen Dank nochmal an das ganze Team für die freundliche und hilfbereite Umgebung.

Grüße aus dem Norden
Volker Pein
  Zeige Einträge 1 - 20 von 500 Einträgen  Nächste Seite
>>



 
   
  :: Home
  :: Ablauf
  :: Fahrzeuge
  :: Preise
  :: Bestellung
  :: Terminbestätigung
  :: Fotos
  :: Videos
  :: Werkstatt
  :: Kontakt
  :: Anfahrt
  :: Übernachtung
   
  :: Gästebuch
  :: Links
   Telefon: 033637 - 383 289
Administrator